Der Reimteufel erhält den Courage-Preis

Hallo Reimteufel Friends and Fanz,

wir möchte Euch mitteilen, dass der Reimteufel gestern auf dem 14. Courage-Konzert den Preis „Couragiert in Leipzig“ erhalten hat. Dieser Preis wurde in diesem Jahr erstmals verliehen und ging an Menschen, die sich mit Engagement im Kampf gegen Rechtsextremismus und für Zivilcourage einbringen und andere motivieren sich zu beteiligen.

"Danke für den Preis und für die Unterstützung aller, welche an mich glauben.

Hier mal ein kurzes Statement zu dem an mich verliehenen Preis:
Egal, was ich mache und was ich gemacht habe, ich kenne viele Menschen, welche solch einen Preis eher verdient hätten. Menschen, welche jeden Tag für eine bessere Welt kämpfen. Es ist ein Ansporn mich weiter einzubringen und weiterhin zu versuchen unsere Umwelt besser zu machen.

Nochmals vielen Dank...

Der Reimteufel"


Artikel in der Leipziger Volkszeitung

= zurück =